Seiten

Sonntag, 6. April 2014

Sunday funday

Gott, mein Bauch. Also echt. Gestern war zwar ein wunderbarer Tag, ABER:
Döner. Lasagne. Bruschetta. Tiramisu. Alkohol! Und das alles in weniger als 5 Stunden. Die Quittung gab es sofort. Vorher 3 demütigende Minuten damit verbracht in meine Jeans zu kommen. Und dann auch noch Creme auf mein Seidentop getropft!

Nun zum angenehmen Teil, gestern war ich ein wenig mit meinem Spatz unterwegs, wir waren den besagten Döner essen, ein wenig spazieren, im zwielichtigen Headshop einkaufen und danach noch ein wenig bei ihm. Oh und ich bin in den zweifelhafen Genuss eines Kusses im Regen gekommen, was in der Theorie vielleicht romantisch sein mag, in der Realität aber einfach nur nass-kalt-scheiße-mein-Makeup-meine-Haare ist, d.h. die ganze Situation war eher witzig und wir sind dann beide lachend auseinander gegangen.

Am späten Nachmittag bin ich dann zu meiner Freundin und es wurde ein eher gemütlicher Abend mit alten Gesichtern aus der Schulzeit und dem charmantesten Pärchen, dass ich jemals kennengelernt habe und natürlich ein 'wenig' Alkohol.Oh und natürliche Lasagnebruschettatiramisu

Heute hab ich erst mal ausgeschlafen, mir die müde Haut vom Gesicht gepeelt und beschlossen, meinen Eltern die Freude zu machen, sie zu ihrem allsonntäglichen Ausflug in eine Stadt in unserer Nähe zu begleiten (aber natürlich nicht, weil da heute verkaufsoffener Sonntag ist, hihi) und deswegen verabschiede ich mich jetzt. Cheers!

Ach ja, das liebe bluetenstaeubchen (unbedingt auf ihrem Blog vorbeischauen!) hat angeregt, dass ich ein wenig mehr Bilder in meinen Blog streue, also here we go :)

Heute, man missachte bitte die aussortierte Kleidung auf meinem Sofa!

4 Kommentare:

  1. Ich habe mich letztens sooo über deinen Kommentar gefreut! Ich hätte nie gedacht, dass du dich so über meine Worte freuen würdest :) Ich hatte das Gefühl etwas ganz normales zu schreiben, aber deine Reaktion hat es irgendwie zu etwas besonderem gemacht, weil es das für dich gewesen zu sein scheint.. vielen Dank Paulina <3 Du hilfst mir so sehr, mich selbst irgendwie mehr zu schätzen und anzunehmen. Vielen, vielen Dank!
    Darf ich fragen, in welche Stadt ihr fahrt? :) Denn bei uns ist heute auch verkaufsoffener Sonntag!! Vielleicht ist es ja die selbe Stadt.
    Du bist sooo wunderschön :) Und ich finde es toll, dass du mehr Bilder in deine Posts einbauen wirst :)
    Hab dich lieb wundervolle Paulina :*
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Paulina, ich habe dein Kommentar zu meinem Post erst gerade entdeckt und werde auf meinem Blog dir auch noch genau darauf antworten aber ich möchte mich auch hier schon einmal herzlich dafür bedanken, denn du glaubst gar nicht wie sehr diese Worte mich berührt haben! Ich war wirklich sprachlos und hatte Tränen in den Augen, denn solch schöne Worte schätze ich sehr nur fällt es mir manchmal schwer sie anzunehmen aber daran arbeite ich.
    Du schreibst so schön und ich bin immer wieder und wieder fasziniert von deinem Stil dich auszudrücken.
    Vielleicht klingt mein Kommentar etwas übertrieben, schleimig aber ich hoffe du fasst es nicht so auf, denn es sind meine Gedanken und mein Empfinden.

    Ich kann mir vorstellen das es dir nach dem Essen von gestern nicht gut ergangen ist aber oft einmal ist es nicht nur die Menge, die einen etwas die Sprache am nächsten Tag verschlägt, sondern einfach die Tatsache das es ungesundes Essen ist aber weißt du?
    Es gehört dazu, es schmeckt einfach und es gehört zum Leben dazu.
    Weshalb sollte man sich Sachen verwehren, die man mag und die einen in diesem Moment glücklich machen? Solche Schlemmertage gehören dazu und ich hoffe dir ergeht es nun vom Gefühl her schon wieder etwas besser.

    Dein Wochenende klingt nahezu perfekt und ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Eltern heute und natürlich wünsche ich dir viel Erfolg beim Shoppen! Vielleicht bekommen wir deine Ausbeute zu sehen? <3

    Und ich sehe gerade das du mich verlinkt hast? Wahnsinn, Mensch womit habe ich das verdient? Es ist mir wirklich eine Ehre und du bist ein unheimlich toller Mensch und ich finde es beinahe unglaublich das ich dies in der kurzen Zeit behaupten kann aber du gibst mir einfach immer wieder den Anlass dazu die behaupten zu dürfen und können.

    Du bist so eine wunderschöne Maus! So und nun verschwinde ich geschwind und lasse dir ganz liebe Grüße da :*

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so schön, das ist nicht zu glauben!! :)

    AntwortenLöschen