Seiten

Sonntag, 6. April 2014

Saturday night fever

Yooo, ratet mal, wer leicht betrunken ist?
Ich würde ja jetzt wirklich gerne in Skinsmanier noch durch die Straßen ziehen, Häuser verwüsten und mit wildfremden Jungen auf dem Spielplatz schaukeln doch unglückseligerweise liege ich bereits im Bett und versuche diesen Text zu verfassen.
Scheiße. Ich will noch raus und was erleben. Aber alles ist tot.

Ich bin voll mit Essen und die Welt ist so unbegreiflich... macht das Sinn?

Keine Ahnung.

Jedenfalls wäre meine Frage an euch, werte Leser; von was würdet ihr gerne mehr hören?

2 Kommentare:

  1. Ich hätte auch mal wieder riesige Lust mich einfach zu betrinken und gemeinsam mit Freunden um die Häuser zu ziehen und Spaß zu haben.
    Ich finde es toll das du gemeinsam mit Freunden so viel unternimmst und so viel nach draußen kommst um das Leben zu genießen.
    Hoffentlich konntest du gestern etwas von den alltäglichen Sorgen und Problemen abschalten und der Mensch sein, der du wirklich bist!
    Nun zu deiner Frage, mir gefällt dein Blog so wie er ist aber vielleicht wären ein paar Fotos in den Post's schön.
    Das wäre nun so meine Idee aber ich versuche noch einmal in mich zu gehen und dir mehr Antworten geben zu können.
    Hab noch einen schönen und entspannten Sonntag, Süße :* <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Wenn ich mir deinen Eintrag so durchlese, sind wir wohl in einer ähnlichen Stimmung. Es tut wirklich gut verstanden zu werden :)

    AntwortenLöschen