Seiten

Sonntag, 15. Juni 2014

Time to stay goodbye.

Das wird mein vorerst letzter Post. Werde die Seite behalten um den Blogs weiter zu folgen, aber von mir wird nichts mehr zu hören sein. Außer ich gründe eventuell mal einen "richtigen" Blog. Aber das hier; das bin ich nicht. Das ist fast keine von euch.

Sommer ist für mich Zeit für Urlaub. Entspannung. See. Eis essen und viel Freude. Sonnenstrahlen auf der Haut und Wind im Haar. Die Jugend genießen so lange es noch geht. Glaubt mir, jeder  Mensch zieht 2 Kilo mehr an dir vor, wenn dafür die Sonne und eine Blumenwiese aus deinen Augen strahlt.

Ihr habt all den Mist bis hier überlebt. Ihr habt überlebt!! Und das hat einen verdammten Grund. Nehmt dieses Geschenk an und euer Leben in die Hand. Stellt euch vor, was ihr wirklich wollt. Und dann tut es.

Ich persönlich werde noch 6 Wochen arbeiten, mit meinem Freund an die Nordsee, mir ein neues Tattoo stechen lassen und auf mein Gewicht so was von nicht achten. Und dann geht es für ein Jahr nach Australien, Neuseeland und in dir USA. Und ich bin verdammt nochmal stolz darauf.

Ihr habt mir alle viel gegeben, dafür bin ich dankbar. Aber meine Reise geht weiter, raus aus der Seifenblase. Raus in ein Leben außerhalb des Internets. Lebt wohl.

Instagram: paulinapunkt

3 Kommentare:

  1. Meine liebe Paulina <3
    ich finde diesen Post wunderschön. So schade ich es auch finde, dass ich wahrscheinlich nichts mehr von dir werde lesen können, so fasziniert bin ich von deinen Zeilen. Von deiner Stärke, deinem Mut und deinem Wunsch zu leben. Du bist ein sehr besonderer Mensch und ich hoffe dir steht das schönste, aufregenste und glückreichste Leben bevor, das man sich vorstellen kann. Menschen sehen so viel schöner aus, wenn sie glücklich sind und mit sich selbst im Reinen. An diese Schönheit kommt auch die perfekteste Figur nicht ran!
    Ich wünsche dir einen super schönen Sommer mit all den Dingen, die du machen möchtest und ohne lästige Gedanken über Dinge die eigentlich nicht von Bedeutung sind.
    Ich hab dich sehr lieb, hübsche Paulina. Es wäre schön, wenn man sich in Kommentaren nochmal hören würde oder per Mail, aber auch wenn du das nicht möchtest, bin ich einfach unglaublich froh, dich kennen gelernt zu haben und es wird mir sicher auch nach einiger Zeit noch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, an dich zu denken.
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, da komme ich wieder und du verschwindest aus der Bloggerwelt was ich sehr traurig finde, da ich immer so gerne von dir gelesen habe ob es nun deine Einträge gewesen sind oder auch deine liebenswerten und hinterlassenen Kommentare auf meinem Blog! Ich habe dich als Menschen kennengelernt, der unglaublich stark ist und ganz viel Kraft in sich besitzt, welche du hoffentlich niemals verlieren wirst.
    Du bist ein Mensch, der ganz besonders ist und bei dem ich sagen kann das er mir doch in der so kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen ist aber ich kann deine Entscheidung absolut verstehen und nachvollziehen auch, wenn ich unglaublich traurig bin dich aus den Augen zu verlieren und bald nichts mehr von dir lesen zu werden.
    Vielleicht finden wir doch noch irgendwo eine Möglichkeit? Wenn du magst kannst du mir gerne deine E-Mail Adresse oder sonstiges als Kommentar schreiben, welchen ich natürlich nicht veröffentlichen werde aber ich würde mich riesig freuen.
    Deine Pläne für den Sommer klingen so wundervoll und sind einfach gemacht für einen Menschen, der wieder den Schritt in Richtung leben gehen möchte und ich hoffe das du jede dieser Pläne nutzen kannst um wieder den Spaß am Leben zu entdecken aber nicht nur diesen sondern auch wieder lernst die Bedeutung den wichtigen Dingen im Leben zu verleihen. Meine liebe Paulina, ich werde oft an dich denken und möchte dir sagen das ich dich sehr lieb gewonnen habe.
    Hoffentlich schaffst du es noch rechtzeitig vor der Deaktivierung deines Blogs meinen Eintrag zu lesen. Bleibe stark meine Große :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow..tolle Worte von dir.
    Weißt du, ich hab mir grad dein Instagram angesehen und ich hab mich einfach so für dich gefreut, ich hab mir gedacht "Sie hat genau das Richtige gemacht, sie hat's geschafft, das hier hinter sich zu lassen."
    Ich wünsche dir ein tolles Leben und unglaublich viel Spaß bei deinen Reisen um die Welt <3

    AntwortenLöschen